Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (befristet)

Knauf Gips KG

Iphofen bei Würzburg

Baugewerbe

Iphofen bei Würzburg

Am Bahnhof 7

knauf.de

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (befristet) Knauf Gips KG Iphofen bei Würzburg Selbstständige Recherche von Objekten und Erfassung im CRM-System; Erstellung und Aufbereitung von vertriebsbezogenen Auswertungen, Statistiken und Reporten.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Baustoff­industrie Mit Mehr Als 27000 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Welt­weit Erwirtschaften Wir Einen Umsatz Von über 65 Mrd Euro   Die Kg Ist Führend In Der Entwicklung Und Her­stellung Hoch­wertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innenausbau Und Die Fassaden­gestaltung In Unserer Abteilung " Zentrales Objekt­management " Werden Informationen über Geplante Bau­vorhaben Aufbereitet Diese Position Besetzen Wir - Im Rahmen Einer Eltern­zeit­vertretung - Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Am Standort Iphofen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebs­innendienst (befristet) Zentrales Objektmanagement Ihre Aufgabe: Selbstständige Recherche Von Objekten Und Erfassung Im Crm-system Erstellung Und Aufbereitung Von Vertriebs­bezogenen Auswertungen Statistiken Und Reporten Eigenverantwortliche Koordination Der Objekte Und Sicher­stellung Der Weiteren Bearbeitung Durch Die Architekten­berater Und Den Vertriebs­mitarbeiter Selbstständige Und Eigen­ver­antwortliche Prozess­steuerung Und Optimierung Der Abläufe Eines Externen Dienst­leisters Erstellung Von Monats­berichten Und Präsentationen Administrative Tätig­keiten (reisekosten Bestellungen Von Bedarfs­materialien Rechnungs­prüfung) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung In Einem Industrie­betrieb / Handels­betrieb Berufserfahrung In Einer Position Mit Vergleichbaren Aufgaben Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Reise­bereit­schaft Und Gute Englisch­kenntnisse Kommunikationsfreude Gewissenhaftig­keit Und Teamgeist Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Die Fähig­keit Ver­antwortung Zu über­nehmen Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchs­vollen Aufgabe In Einem Innovativen Umfeld Haben Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihr Ansprechpartner: Herr Dienesch Tel: +49 9323 31-596 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Innendienstmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Innendienstmitarbeiter Innendienst Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst (befristet) Selbstständige Recherche Von Objekten Und Erfassung Im CRM-System Erstellung Und Aufbereitung Von Vertriebsbezogenen Auswertungen Statistiken Und Reporten Iphofen Vertriebsinnendienstmitarbeiter Sachbearbeitung Vertriebsmitarbeiter Kaufmann Bürokaufmann Industriekaufmann Innendienstmitarbeiter Innendienst

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

Erzieherin (m/w/d)
   Stadtteilarbeit e.V. (Milbertshofen-Am Hart)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Grombühl)

Bürokraft (m/w/d) Kinder- und Familienzentrum Schönbuch in Teilzeit
   Stadt Leinfelden-Echterdingen (Leinfelden-Echterdingen)